Kidszone Logo klein.png

Neues Forum ist Online

Endlich ist es soweit und wir können euch unser neues Forum präsentieren. Das Dragonballwiki hat nun ein tolles und voll funktionsfähiges Forum bekommen.

Hier geht es zum neuen Forum - www.dragonball-planet.de,

Wir wünschen den Usern viel Spaß und freuen uns auf anregende und interessante Diskussionen.

Euer Dragonballwiki Team

Hauptseite

Aus Dbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Button.png
Blogspot icon.png
Chat-icon.jpg
Facebook.png
RssLogo.jpg
Youtube.png

Herzlich Willkommen im Dragonballwiki!

Das Dragonballwiki ist eine Enzyklopädie rund um das Thema Dragonball. Seit 2. Juli 2007 entstanden so bereits 1.707 Artikel im Fan-Wiki. Jeder fleißige Benutzer ist stets willkommen, so wie die bereits 1.130 registrierten Helfer.

Dragonballwiki?

Das Dragonballwiki hat sich das Ziel gesetzt, alle Informationen zur Manga-Serie Dragonball bereitzustellen. Für neue Benutzer ist es besonders ratsam die Hilfe aufzusuchen, um besser im Fan-Wiki mitwirken zu können. Es wurden insgesamt im Dragonballwiki 44.132 Seitebearbeitungen getätigt und 6.767 Bilder hochgeladen.

Hilfe • Geschichte • Team • Statistik

Ausgezeichneter Artikel

Radditz

Radditz wurde als ältester Sohn von Bardock und Gine vor dem Jahre 737 (dem Geburtsdatum Son-Gokus) geboren. Zu der Zeit, als der Planet Vegeta, Radditz Heimatplanet, zerstört wurde, war Radditz ein Kind. Son-Gokus älterer Bruder war auf einer Mission mit Prinz Vegeta und war somit von der Zerstörung des Planeten Vegetas verschont. Eigentlich erhielt auch Vegeta den Befehl zu seinem Planeten zurückzukehren, allerdings missachtete er diesen. mehr

Wusstest Du schon?

Wusstest Du schon, dass Großvater Son-Gohan früher der Schüler von Muten-Roshi war? Siehe: Großvater Son-Gohan

Von „http://www.dragonballwiki.de/index.php?title=Hauptseite&oldid=35971