Hauptseite

Aus Dbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Blogspot icon.png
Chat-icon.jpg
Facebook.png
RssLogo.jpg
Youtube.png

Herzlich Willkommen im Dragonballwiki!

Das Dragonballwiki ist eine Enzyklopädie rund um das Thema Dragonball. Seit 2. Juli 2007 entstanden so bereits 1.688 Artikel im Fan-Wiki. Jeder fleißige Benutzer ist stets willkommen, so wie die bereits 1.048 registrierten Helfer.

Dragonballwiki?

Das Dragonballwiki hat sich das Ziel gesetzt, alle Informationen zur Manga-Serie Dragonball bereitzustellen. Für neue Benutzer ist es besonders ratsam die Hilfe aufzusuchen, um besser im Fan-Wiki mitwirken zu können. Es wurden insgesamt im Dragonballwiki 42.892 Seitebearbeitungen getätigt und 6.468 Bilder hochgeladen.

Hilfe • Geschichte • Team • Statistik

Ausgezeichneter Artikel

Meister Kaios Planet

Meister Kaios Planet ist ein kleiner Planet, der sich im Jenseits (Kosmos) befindet. Der Planet ist Wohnort von Meister Kaio, dem Herrscher über die Nordgalaxie, und seinen beiden Haustieren Bananas und Gregory. Ursprünglich war der Planet um das 100-fache größer als seine jetzige Form. Wie sich herausstellte, wurde der Planet von Bills zerstört, nachdem dieser gegen Meister Kaio in einem Videospiel (Autorennspiel) verloren hatte. mehr

Wusstest Du schon?

Wusstest Du schon, dass eine Stadt nach Mr.Satan benannt wurde? Siehe: Satan City

Von „http://www.dragonballwiki.de/index.php?title=Hauptseite&oldid=35971