GamesWorld-Logo.png

Hauptseite

Aus Dbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich Willkommen im Dragonballwiki!

Das Dragonballwiki ist eine Enzyklopädie rund um das Thema Dragonball. Seit 2. Juli 2007 entstanden so bereits 1.796 Artikel im Fan-Wiki. Jeder fleißige Benutzer ist stets willkommen, so wie die bereits 1.230 registrierten Helfer.

Dragonballwiki?

Das Dragonballwiki hat sich das Ziel gesetzt, alle Informationen zur Manga-Serie Dragonball bereitzustellen. Für neue Benutzer ist es besonders ratsam die Hilfe aufzusuchen, um besser im Fan-Wiki mitwirken zu können. Es wurden insgesamt im Dragonballwiki 46.954 Seitebearbeitungen getätigt und 7.235 Bilder hochgeladen.

Hilfe • Geschichte • Team • Statistik

Ankündigungen und Veröffentlichungen

Ausgezeichneter Artikel

Namekianer

Die Namekianer (ナメック星人, Namekusei-jin) sind eine grünhäutige, friedliebende und geschlechtslose Rasse, die über hochentwickelte Fähigkeiten verfügen. Sie sind für die Z-Krieger die wichtigsten Verbündeten im Dragonball-Universum, da sie die Dragonballs herstellen. Im Verlauf von Dragonball Z wird ihr Heimatplanet von Freezer tyrannisiert, der sich mithilfe der Drachenkugeln seinen langersehnten Traum eines ewigen Lebens erfüllen möchte. Freezer vernichtet den namekianischen Planeten im Kampf gegen Son-Goku. mehr

Wusstest Du schon?

Wusstest Du schon, dass Son-Goku dreimal Vizeweltmeister und einmal Weltmeister beim Tenkaichi Budokai wurde? Siehe: Tenkaichi Budokai

Inhaltsverzeichnis
(ausblenden)

Hintergrundinformationen

Charaktere

Manga

Das Universum

Vereinigungen & Transformationen

Anime

Von „http://www.dragonballwiki.de/index.php?title=Hauptseite&oldid=35971