GamesWorld-Logo.png

Todesliste

Aus Dbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
AOTM-Header1.png

Hier sind alle getöteten Charaktere in den Serien Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT aufgelistet:

Bekannte Tote

Charakter Getötet von / durch Details Verstorben in
Dragonball Dragonball Z Dragonball GT Dragonball Movie
Son Goku Starb bei der Explosion seines Kampfroboters, nachdem Son Goku durchflog und für die Explosion sorgte.
Vegeta Regenerierte Vegeta und wurde bei Abschluss dessen von ihm mit einer Ki-Attacke getötet
unbekannt Wie Aqua verstarb ist unbekannt. (Teilnehmer des Turnier im Jenseits)
Vegeta Genickbruch durch Vegeta, nachdem er von Son Goku besiegt wurde.
Boo Boo zerfetze seinen Kopf mit einem Schlag.
Tamburin Er bekam von Tamburin einen sehr starken Stromschlag.
Cell Starb bei der Selbstzerstörung von Cell, als dieser von Son Goku zu Meister Kaios Planeten teleportiert wurde.
Freezer Wurde von Freezers Supernova getroffen.
Son Goku Wurde mit Son Gokus Kame-Hame-Ha in die Sonne geschleudert und verglühte.
Kaioshin des Ostens Wie genau er von Kaioshin des Ostens getötet wurde ist unbekannt.
Son Gohan Wurde von Son Gohan halbiert.
Son Goten, Trunks, Kuririn & C-18 Die Vier vereinigten ihre Energie und konnten ihn so töten.
Son Gohan Wurde von ihm durchbohrt.
Son Goku Wurde mit einer Genkidama getötet. Aus seiner gereinigten Seele jedoch entstammte Oob.
Tao Baibai Wurde von ihm mit seinem Speer aufgespießt.
Son Gohan & Son Goten Wurde vom Kame-Hame-Ha getroffen.
Son Gohan Wurde in zwei Hälften getreten.
Boo Wurde in Schokolade verwandelt und aufgefressen.
Son Goku Son Goku tritt ein Loch in die Wand, damit ihm die Kälte von draußen vereist. Zum Schluss zertritt Goku den um ihn entstandenen Eisbrocken und das Eis zersplittert in Tausend Einzelteile.
Adjudant Black Wurde von seiner Robotermaschine in Stücke gerissen.
Son Goku Wurde von Goku getötet, als dieser als Super-Saiyajin, eine Genki Dama erstellte, diese absorbiert und ihn einen kräftigen Schlag in den Bauch verpasst.
Trunks Wurde mit seinem Schwert zertrennt.
Vegeta Wurde enthauptet und explodierte anschließend.
Cell Wurde durch eine Ki-Attacke in Einzelteile zerstückelt und anschließend durch einen Tritt auf dem Kopf endgültig getötet.
Boo Wurde in Schokolade verwandelt und aufgegessen.
  1. Vegeta
  2. Son Goten und Trunks
  1. Wurde von Vegetas Big Bang-Attacke getroffen.
  2. Wurde von beiden mit einer Ki-Attacke getötet.
Freezer Wurde von Freezers Todesstrahl getroffen.
  1. Son Gohan
  2. Kuririn & Trunks
  3. Trunks
  1. Wurde von Son Gohans Kame-Hame-Ha getötet.
  2. Wurde von den beiden getötet, als er noch ein Embryo war.
  3. Wurde in der Zukunft mit einer Ki-Attacke getötet.
✓ ✓ ✓
Son Gohan Wurden alle von Son Gohan getötet.
  1. Oberteufel Piccolo
  2. sich selbst
  3. Boo
  1. Wurde von einem Energiestrahl getötet.
  2. Sprengte sich selbst, um Nappa zu vernichten,
  3. Starb als Boo die Erde zerstörte.
✓ ✓
unbekannt Wie Chapuchai starb ist unbekannt. (Teilnehmer des Turnier im Jenseits)
Boo Wurde in ein Ei verwandelt und anschließend zertreten.
Son Goku Wurde mit einem Kame-Hame-Ha getötet.
  1. Son Goku
  2. Son Goku & Vegeta
  1. Wurde mit seinem eigenen Supernova in die Sonne geschleudert und verglühte.
  2. Wurde mit dem Ghetti Stern vernichtet.
✓ ✓
Boo Wurde in einen Keks verwandelt und aufgegessen.
Freezer Wurde vom Todesstrahl getroffen.
Vegeta Wurde mit einer Ki-Attacke getötet.
Piccolo Wurde mit einer Ki-Attacke getötet.
Boo Wurde mit der Jin Rui Zetsu Metsu Kou Geki getötet, mit der Boo nahezu die ganze Menschheit auslöschte.
C-20 alias Dr. Gero
  1. C-17
  2. Super C-17
  1. Wurde enthauptet und dann zertreten.
  2. Wurde auf Befehl Dr. Myuus von Super C-17 getötet.
Dr. Willow Wurde beim Sturz vom Generator überhitzt und explodierte.
  1. Bebi
  2. Super C-17
  1. Zerriss seinen Körper.
  2. Wurde mit einer Ki-Attacke getötet.
Son Goku Wurde mit der Genki Dama getötet.
Son Goku Wurde mithilfe der Kaioken getötet.
Radditz Wurde von einer Patronenkugel getroffen.
Boo Wurde mit der Jin Rui Zetsu Metsu Kou Geki getötet, mit der Boo nahezu die ganze Menschheit auslöschte.
Trunks Wurde zuerst mit dem Schwert halbiert und anschließend mit einer Ki-Attacke getötet.
unbekannt Wie Frog starb ist unbekannt. (Teilehmer des Turnier im Jenseits)
Tao Baibai Wurde mit seiner Zunge getötet.
  1. Bebi
  2. Oob
  1. Zerriss seinen Körper.
  2. Wurde mit einer Ki-Attacke getötet.
✓ ✓
Tamburin Steckte seinen Arm durch Gilians Körper.
Seine direkte Verbindung zu Piccolo Starb mit Piccolo, der sich auf dem Schlachtfeld für Son Gohan opferte.
Cell Starb bei der Selbstzerstörung von Cell, als dieser von Son Goku zu Meister Kaios Planet teleportiert wurde.
Son Goku Wurde von Son Goku zertrampelt, als sich dieser in einen Oozaru verwandelt.
Vegeta Wurde erst enthauptet und anschlißend mit der Ki-Attacke getötet.
Vegeta Wurde zuerst tödlich verwundet und anschließend einer Ki-Attacke getötet.
Dabra Wurde mit einer Ki-Attacke getötet.
Future Trunks Wurde mit einer Ki-Attacke getötet.
Vegeta Wurde mit dem Final Impact getötet.
Adjudant Black Wurde mit einem Kopfschuss getötet.
  1. Tamburin
  2. Freezer
  3. C-17 & C-18
  4. Boo
  5. C-17
  1. Tamburin trat ihm ins Gesicht, wodurch sein Genick brach.
  2. Wurde von Freezer in die Luft gehoben und zur Explosion gebracht.
  3. Wurde in Trunks' Zukunft mit einer Ki-Attacke getötet.
  4. Wurde in Schokolade verwandelt und aufgegessen.
  5. Wurde mit einer Ki-Attacke, die in in die Brust traf, getötet.
✓ ✓ ✓
Freezer Freezer schlug ihm tödlich ins Gesicht.
Son Goku Wurde mit einer Genki Dama getötet.
Son Goku Wurde mit der Genki Dama vernichtet.
Boo Wurde in Schokolade verwandelt und aufgegessen.
Cell Starb bei der Selbstzerstörung von Cell, als dieser von Son Goku zu Meister Kaios Planet teleportiert wurde.
Muten Roshi Starb als Muten Roshi mit einem Kame-Hame-Ha den Mond zerstörte.
Erschöpfung Starb an völliger Erschöpfung wegen der Mafuba an Oberteufel Piccolo.
  1. Erschöpfung
  2. Boo
  1. Starb an völliger Erschöpfung wegen der Mafuba an Oberteufel Piccolo.
  2. Wurde in Schokolade verwandelt und gefressen.
Tamburin Wie genau er von Tamburin getötet wurde, ist nicht bekannt.
  1. Vegeta
  2. Vegeta
  1. Tötete Nappa mit einer Ki-Attacke, nachdem er gegen Son Goku verloren hatte.
  2. Wurde mit einer Ki-Attacke getötet.
Son Goku Wurde von der Gorillafaust durchbohrt.
Son Goku Wurde mit dem Kame-Hame-Ha geröstet und verspeist.
Boo Wurde in Schokolade verwandelt und aufgegessen.
unbekannt Wie Paikuhan starb ist unbekannt. (Teilnehmer des Turnier im Jenseits)
Dodoria Wurde mit einer Ki-Attacke getötet.
unbekannt Wie Papoi starb ist unbekannt. (befindet sich im Jenseits)
Broly Wurde in seiner Einzelkapsel zerquetscht.
  1. Vegeta, Selbstzerstörung, Kuririn & Piccolo
  2. Oob
Da es mehrere Pflanzenmänner gab, sind sie auch auf unterschiedliche Weise und von unterschiedlichen Personen getötet worden. Da sie alle ähnlich aussehen, ist es schwierig zu ermitteln, wer denjenigen Pflanzenmann getötet hat.

Vegeta tötete einen, weil er schwach gegen Tenshinhan gekämpft hat. Einer hatte sich selbst zerstört, um Yamchu in den Tod mitzureissen. Kuririn tötete daraufhin drei Pflanzenmänner, Piccolo hingegen tötete einen.
  1. In Dragonball GT wurden sie alle bei der Hölleninvasion von Oob getötet.
Son Goku Brach sich das Genick, als Son Goku Oberteufel Piccolo auf ihn schleuderte.
  1. Nappa
  2. Boo
  3. Selbstmord
  4. C-17 & C-18
  1. Warf sich in seine Attacke, um Son Gohan zu retten.
  2. Starb, als Boo die Erde zerstörte.
  3. Ging freiwillig mit der Erde unter, damit die Super Dragonballs verschwinden.
  4. Wurde in Trunks' Zukunft mit einer Ki-Attacke getötet.
✓ ✓ ✓
Boo Wurde in Schokolade verwandelt und aufgegessen.
Boo Wurde in Schokolade verwandelt und aufgegessen.
  1. Vegeta
  2. Son Goten
  1. Wurde mit einer Ki-Attacke getötet.
  2. Wurde mit einer Ki-Attacke getötet.
Piccolo Wurde mit der Höllenspirale durchbohrt.
Vegeta Wurde mit einer Ki-Attacke getötet.
Boo Wurde in Schokolade verwandelt und aufgegessen.
Son Goku & Pan Wurde mit einem Doppel-Kame-Hame-Ha getötet.
Son Goku & Pan Wurde mit einem Doppel-Kame-Hame-Ha getötet.
Son Goku Wurde mit der Drachenfaust getötet.
Technisches Versagen Die Batterie ging leer.
Dodoria Wurde mit einer Ki-Attacke getötet.
Oberteufel Piccolo Wurde mit der Break-Kanone getötet.
  1. Boo
  2. C-17 & C-18
  1. Starb, als Boo die Erde zerstörte.
  2. Wurde in Trunks' Zukunft mit einer Ki-Attacke getötet.
  1. Piccolo
  2. Cell
  3. Viruserkrankung
  1. Wurde mit der Höllenspirale getötet, als er Radditz festhielt.
  2. Wurde bei Cells Selbstzerstörung in den Tod gerissen.
  3. In Trunks' Zukunft stirbt Goku an der Erkrankung.
✓ ✓ ✓
  1. Boo
  1. Starb, als Boo die Erde zerstörte.
Babidi Wurde mit der Magie soweit aufgeblasen, bis er platzte.
  1. Yi Xing Long
  2. Yi Xing Long
  1. Wurde mit einer Ki-Attacke getötet.
  2. Yi Xing Long fügte seine Seele in die Dragonballs ein und schoss sie auf Suh Shenlong. Später brach er aus seinem Körper wieder heraus.
✓ ✓
Son Goku Wurde mit der Drachenfaust durchbohrt und letzenendes mit einem Kame-Hame-Ha getötet.
Son Goku Wurde mit einer Genkidama getötet.
Son Goku Wurde mit einem Kame-Hame-Ha getötet.
  1. Erschöpfung
  2. Boo
  3. C-17 & C-18
  1. Starb an Erschöpfung, als er eine Kiku-Kanone mit voller Kraft gegen Nappa einsetzte.
  2. Starb, als Boo die Erde zerstörte.
  3. Wurde in Trunks' Zukunft mit einer Ki-Attacke getötet.
✓ ✓
Dodoria Wurde mit einer Ki-Attacke getötet.
Tooma Wurde mit einer Ki-Attacke getötet.
Son Goku Ihm wurde mit einem einzigen Kick der Kopf weggefetzt.
  1. Cell
  2. Cell
  3. Boo
  1. Wird mit dem Todesstrahl getötet.
  2. Wird in der alternativen Zeit von Cell getötet.
  3. Starb, als Boo die Erde zerstörte.
✓ ✓
Vegeta Unbekannt, jedoch wurde dies von Son Gohan und Kuririn gespürt.
Son Goku Wurde mit einem Kame-Hame-Ha getötet.
  1. Freezer
  2. sich selbst
  3. C-17 & C-18
  1. Wurde mit dem Todesstrahl getötet.
  2. Sprengte sich selbst in die Luft, um Boo zu vernichten.
  3. Wurde in Trunks' Zukunft mit einer Ki-Attacke getötet.
✓ ✓
Boo Wurde in Schokolade verwandelt und aufgegessen.
  1. Son Goku
  2. Trunks
  1. Wurde mit Lichtenergie gemästet, bis er platzte.
  2. Wurde mit einer Ki-Attacke getötet.
  1. Pflanzenmann
  2. Boo
  3. C-17 & C-18
  1. Wurde mit in den Tod gerissen, als ein Pflanzenmann sich an seinem Körper festhielt und sich selbst zerstörte.
  2. Wurde in Schokolade verwandelt und aufgegessen.
  3. Wurde in Trunks' Zukunft mit einer Ki-Attacke getötet.
✓ ✓
Pui-Pui Wurde von einer Ki-Attacke getroffen und getötet.
Bojack Wurde hinterrücks mit einer Ki-Attacke getötet.
Vegeta Wurde erst schwer verwundet und anschließend mit einer Ki-Attacke getötet.
Yajirobi Wurde mit einer Katana zerstückelt und anschließend verspeist.