Kidszone Logo klein.png

Neues Forum ist Online

Endlich ist es soweit und wir können euch unser neues Forum präsentieren. Das Dragonballwiki hat nun ein tolles und voll funktionsfähiges Forum bekommen.

Hier geht es zum neuen Forum - www.dragonball-planet.de,

Wir wünschen den Usern viel Spaß und freuen uns auf anregende und interessante Diskussionen.

Euer Dragonballwiki Team

Palace

Aus Dbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zivilist
Palace mit Mister Satan
Name: Palace
Name in Kana: ???
Name in Romaji: unbekannt

Spezies: Mensch
Herkunft: Erde


Sprecher:  ???
Japanischer Seiyuu:  ???
Zufinden in: Anime (nur GT)
Erster Auftritt: Anime Episode GT 25

Palace ist ein reiches Mädchen aus gutem Hause. Sie ist zudem die Freundin von Son Goten.

Palace ist ein wenig eitel und ziemlich dumm. Sie ist gerne mit Son Goten zusammen und bewundert seine Stärke. Weil sie in reichen Gefilden aufgewachsen ist, ist sie die normalen Dinge des Lebens nicht gewachsen. So hat sie noch nie ein Eis gegessen oder gar Fast-Food.

Als Bebi auf der Erde landete und Son Goten angriff, wurde sie von Mister Satan weggebracht und versuchte sich um die kleinen Verletzungen Son Gotens kümmern. Doch da dieser von Bebi besessen ist, lässt er sich abblitzen. Später jedoch, als Bebi vernichtet ist, sind beide wieder ein glückliches Paar.

Kurz zu sehen war sie noch, als Son Goten Pui-Pui tötete, der Teil der Hölleninvasion war.