Kidszone Logo klein.png

Körpertausch

Aus Dbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Körpertausch11.jpg
Ginyus (als Frosch) setzt den Körpertausch ein

Ginyu ist der einzige Charakter, der diese Technik beherrscht. Bei dieser Attacke tauscht Ginyu mit einer anderen Person den Körper, wobei er seinen Geist mittauscht. Der Zustand des getauschten Körpers aber bleibt. Ginyu kann dies so oft anwenden, wie er will. Diese Technik setzte er gegen Son Goku auf Planet Namek ein. Auch Bulma kam dieser Attacke zum Verhängnis, sie wurde in einen kleinen Frosch umgewandelt.

Bekannte Anwender dieser Attacke



Bekannte Opfer dieser Attacke

Verschiedenes

  • Der Körpertausch scheint nur zu funktionieren, wenn Ginyu sprechen kann. Mit Bulma konnte er erst die Körper tauschen, nachdem Bulma ihm das Sprechen mit ihrer Erfindung ermöglichte.