Kidszone Logo klein.png

Neues Forum ist Online

Endlich ist es soweit und wir können euch unser neues Forum präsentieren. Das Dragonballwiki hat nun ein tolles und voll funktionsfähiges Forum bekommen.

Hier geht es zum neuen Forum - www.dragonball-planet.de,

Wir wünschen den Usern viel Spaß und freuen uns auf anregende und interessante Diskussionen.

Euer Dragonballwiki Team

Episode DB115

Aus Dbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 115
Kein-Bild-dbwiki.png
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutsche Version
Episodentitel: Abenteuer im Eislabyrinth
Erstausstrahlung:  ???
Japanische Originalversion
Titel in Kana: ???
Titel in Romaji: Ikite Ita Kame-sen'nin
Erstausstrahlung:  22.06.1988
Nordamerikanische Version
Episodentitel: ???
Übersetzt: ???
Erstausstrahlung:  ???
Zusatz
Erste Auftritte:
  • Keinen
Saga: Piccolo Saga

Handlung

Oberteufel Piccolo schikaniert seine neuen Untertanen. In der Zwischenzeit erklärt Meister Quitte, dass es ein göttliches Wasser gibt, das Son-Goku eventuell noch stärker machen könnte. Allerdings muss Son-Goku dafür in ein geheimnisvolles Eislabyrinth reisen. Yajirobi wird zum Opfer seiner Fresslust, denn beim neugierigen Durchstöbern Meister Quittes Krug-Sammlung plumpst er unfreiwillig in das Eislabyrinth. Son-Goku folgt ihm. Am Ende befinden sie sich anscheinend in der Grotte, aber eine geheimnisvolle Stimme scheint dies nicht sehr zu schätzen.

TV-Episodenguide Oberteufel Piccolo Saga

Saga Leiste Dragonball
Saga Leiste Dragonball Z
Saga Leiste Dragonball GT