Kidszone Logo klein.png

Neues Forum ist Online

Endlich ist es soweit und wir können euch unser neues Forum präsentieren. Das Dragonballwiki hat nun ein tolles und voll funktionsfähiges Forum bekommen.

Hier geht es zum neuen Forum - www.dragonball-planet.de,

Wir wünschen den Usern viel Spaß und freuen uns auf anregende und interessante Diskussionen.

Euer Dragonballwiki Team

Dragon Ball Z: Super Gokuden: Totsugeki-Hen

Aus Dbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dragon Ball Z: Super Gokuden: Totsugeki-Hen
SuperGokudenTotsugeki.jpg
Name in Kana ドラゴンボールZ 超悟空伝 -突激編
Developer TOSE Software Co.
Publisher Bandai
Serie Super-Gokuden-Serie
Nachfolger Super Gokuden: Kakusei-Hen
Erscheinungsdatum JPN 24. März 1995
Genre Action/RPG
Konsole Super Famicom (SNES)

Dragon Ball Z: Super Gokuden: Totsugeki-Hen (ドラゴンボールZ 超悟空伝 -突激編-, übersetzt Dragon Ball Z: Super Legende von Goku: Kapitel Angriff) ist ein Videospiel für den Super Famicom (SNES), erschienen am 24. März 1995 exklusiv in Japan. Der Nachfolger dieses Spieles ist Super Gokuden: Kakusei-Hen.

Allgemeines

Dragon Ball Z: Super Gokuden: Totsugeki-Hen handelt von den Abenteuern Son-Gokus und seinen Freunden vom Start von Dragon Ball bis zum finalen Kampf in der Piccolo Saga.

Gameplay

Das Spiel beinhaltet verschiedene Kampfsysteme aus der Vogelperspektive. Bevor man den Gegner attackieren kann, blitzt der eigene Charakter einmal auf. Um im Spiel fortzuschreiten muss der Spieler verschiedene Wissensfragen über den Dragon Ball Manga beantworten. Zusätzlich bietet das Spiel einige Schere-Stein-Papier-Duelle.

Charaktere

Galerie