GamesWorld-Logo.png

Episode Z078

Aus Dbwiki
(Weitergeleitet von Ausgerechnet Kuririn)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Freezers Mutation beginnt
Die Verwandlung endet

Freezer will Kuririn, Son-Gohan und Vegeta eine Demonstration seiner Macht geben und nimmt eine andere Gestalt an, die Vegeta zunächst wenig beeindruckt. Vegetas Halsstarrigkeit erinnert Freezer an Vegetas Vater, der der König des Saiyajin-Planeten war. Vegetas Vater sollte den Planeten als Kollaborateur für Freezer befrieden. Als er sich widersetzte, wurde er von Freezer getötet, und der Planet zerstört. Nun will Freezer auch den letzten Saiyajin, der für ihn eine Bedrohung sein könnte, aus dem Weg schaffen und vollzieht eine Mega-Mutation. Seine Kampfkraft steigt auf über eine Million. Er jagt zuerst die Ganze Gegend in die Luft und wählt sein erstes Opfer aus. Seine Wahl fällt auf Kuririn.

TV-Episodenguide Freezer Saga

Saga Leiste Dragonball
Saga Leiste Dragonball Z
Saga Leiste Dragonball GT