GamesWorld-Logo.png

Aqua

Aus Dbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gegner
Aqua
Name: Aqua

Spezies: unbekannt
Herkunft: Jenseits


Sprecher: unbekannt
Japanischer Seiyuu: unbekannt
Zufinden in: Manga
Erster Auftritt: Manga Band , Kapitel
Anime Episode 197


Aqua ist ein Krieger, der aus dem Jenseits kommt, um bei den Turnier des Jenseits' mitzumachen. Er kämpft im 3 Match gegen Son Goku. Seine Stärke ist das Wasser und deshalb verwandelt er den ganzen Ring zu einem großen Wasserblock. Als Son Goku fast am ertrinken war, schaffte er es noch mit einen Sonnenblitz Aqua zu besiegen. Daraufhin war der Kaio des Ostens zu verärgert, dass Aqua mit anderen Kämpfern viele Male um das Stadium rennen musste. Zudem ist er blau und sein Aussehen gleicht einem Fisch.

Verschiedenes

  • Er hat die Fähigkeit Dinge in Wasser zu verwandeln wie z.B der Kampfring im Jenseits.
  • Er kommt in DBZ Movie 12 vor. Leider nur kurz (wie er von Paikuhan K.O. geschlagen wird).
  • „Aqua“ ist lateinisch und bedeutet „Wasser“.