GamesWorld-Logo.png

Adolf Hitler

Aus Dbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in „Fusion (Film) (1994)“ vorkommen.


Gegner
Hitler in Dragonball
Name: Hitler
Name in Kana: ???
Name in Romaji: Hitler

Spezies: Mensch
Herkunft: Hölle
Aktuelle Kampfkraft: unbekannt
Alter: 56

Sprecher: keiner
Japanischer Seiyuu: unbekannt
Zufinden in: Movie
Erster Auftritt: Fusion (Film)


Auch Adolf Hitler, der in der Realität als Diktator vom 30.01.1933 bis zum 30.04.1945 über das Deutsche Reich herrschte (auch als Drittes Reich bekannt) und für den 2. Weltkrieg verantwortlich war, hatte einen Auftritt bei Dragonball Z. Er erscheint in dem Film "Fusion". Dort taucht Adolf Hitler in der Stadt auf und versucht, diese mithilfe seiner Armee in seinen Besitz zu bekommen. Seine anfängliche Zuversichtlichkeit wird gestört, denn Trunks und Son-Goten können ihn aufhalten und seine Panzer zerstören. Hitler ruft dauernd "Feuer" und lässt seine Leute weiterhin drauflosschießen. Schließlich fusionieren die zwei zu Gotenks und geben Hilter und der Armee mit der Super-Ghost-Kamikaze-Attacke den Rest.

Verschiedenes

  • In der deutschen Fassung wurden alle Szenen mit Adolf Hitler entfernt und auch Dialoge verändert.
  • Anstatt dem Hakenkreuz und den braunen Klamotten ist im Film Adolf Hitler mit einem Kreuz und lila Kleidung zu sehen.
  • In der amerikanischen Fassung hat er einen deutschen Akzent.
  • In der japanischen Fassung werden auch typische Aussagen und Bewegungen von Adolf Hitler nachgeahmt.